1 Jahr ist vergangen …

… da habe ich meinen Führerschein für das Motorrad angefangen. Man ist das schon lange her. Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, obwohl es doch erst genau ein Jahr her ist. Ich hab gerade meinen Blog durchgestöbert und dabei ist mir das aufgefallen. Wisst ihr noch was ihr vor einem Jahr gemacht habt?

\*in Erinnerung schwelg\*

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author
2 Kommentare für “1 Jahr ist vergangen …
  1. Jens

    Da das ein Sonntag war, und du am 25.6.07 Bilder von Sills Geb. geposted hast, gehe ich mal davon aus, das mir schlecht war…

     
    Reply
  2. Nadine

    na, wenn der herr meyer das so korrekt nachverfolgen konnte, ist es für mich gar nicht so schwer herauszufinden, was ich vor einem jahr gemacht habe:

    ich lag auf dem sofa und hab meine beule am kopf verarztet, die ich aus irgendwelchen gründen auf pilles party bekommen habe…
    ist aber alles wieder save :-)

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.