Apple iOS 6.1.2 für Deutschland freigegeben

IMG_10161Ab sofort könnt ihr euch über das „over the air“ Update die neue iOS Software Version 6.1.2 herunterladen. Apple bietet dieses nun allen Kunden in Deutschland an. Als Update Grund steht in der Kurzbeschreibung: Behebt ein Problem mit Exchange-Kalender, das die Netzwerkaktivitäten erhöhen und die Batterielaufzeit reduzieren könnte.

Folgende Abfolge ist für ein Update zu tätigen:
1. Einstellungen
2. Allgemein
3. Softwareaktualisierung
4. Download & Installieren

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.