Bushido und Sido bei Markus Lanz

Staraufgebot heute Abend bei Markus Lanz am Donnerstag den 24.11.2011 im ZDF. Zu Gast waren unter anderem die beiden Rapper Sido, Bushido und der Sänger Peter Maffay. Peter Maffey ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Vor kurzem hat er dann mit Bushido und Sido die Platte „Erwachsen sein“ aufgenommen. Sicherlich nicht ganz einfach seine gute Reputation für Gangster Rapper aufzugeben. Umso sicherer muss sich Peter Maffey mit den beiden gewesen sein, eine Single mit Ihnen aufzunehmen. So schlechte Menschen können die beiden dann wohl doch nicht sein, wie sie in Ihren vorgeben zu sein. Peter Maffay spricht unter anderem auch darüber, warum Bushido den Bambi für Integration verdient hat! Die Tabaluga und Lilli CD von Peter Maffay bei Amazon.

Wochen und Tage entbrannte eine heftige Diskussion darum, ob Bushido seinen Bambi für Integration überhaupt verdient habe. Die ersten Promis „drohten“ schon mit Klatschentzug, wenn der Bambi wirklich an Buschido verliehen werden sollte. Allen Kritikern zum Trotz ging der Bambi für Integration 2011 an Bushido. Zusammen mit seinem ehemals stärksten Rap Gegner Sido hat er nun ein komplettes Album veröffentlicht. Das Album heißt 23. 23 genau deswegen, weil es Anzahl an Alben ist, die die beiden Zusammen produziert und veröffentlicht haben.

Bushido & Sido verraten bei Markus Lanz, wie es zu der Zusammenarbeit kam. Der Twitter Account der beiden spielt dabei eine wichtige Rolle. Bushido twitterte seinen Krankenhausaufenthalt. Sido wünschte ihm über den Kurznachrichten dienst dann Gute Besserung. Und so kam der Stein ins Rollen. Sido veröffentlichte kurz nachdem er das Album mit Bushido rausbrachte noch ein komplett eigenes Album. Es heißt Blutzbrüdaz (Amazon) und passt zum gleichnamigen Film der bald in den Kinos erscheinen wird. Beide Rapper Sido und Bushido waren wie gesagt heute Abend Gast in der Sendung bei Markus Lanz.

Eventuell ist ja eine CD von den Sängern bzw. den Rappern ein Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen bei Amazon dabei.

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.