Das Auge isst mit, aber nicht die Dekoration

110120092333 Oder wie heißt es so schön? Schon etwas älter der Vogel auf dem Bild. Was sich Chinesen alles einfallen lassen, um das essen zu dekorieren. Ich hab der Taube erst mal den Kopf abgerissen, damit das wiederverwenden der Dekoration unmöglich macht.

Darf man Tisch Dekoration eigentlich essen? Die moderne Regel für die Teller-Dekoration besagt: Alles, was sich auf dem Teller befindet, dürfen Sie bis aufs Letzte aufessen. Das gilt auch für die Teller-Dekoration, die aus Gemüse, Salat oder aus essbaren Blumen bestehen kann.

Jetzt mal im ernst. So viel Mühe macht sich der Koch doch wenn überhaupt nur einmal in der Woche und schnitzt aus Monstermöhren solche Skulpturen, oder? Da verkneife ich mir aber die Dekoration zu essen!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.