Das wurde auch mal Zeit – Neues Design online

Endlich! Ich habe wirklich lange nach einem neuen Design Ausschau gehalten. Es sollte auf dem Handy genau so gut oder schlecht aussehen wie auf dem Desktop PC. Nun ist das Template „Socialize Pro“ gefunden. Mit dem Wechsel des Designs gibt es auch ein neues Blog System. Ich hatte jahrelang an Serendipity festgehalten. Leider fehlt es hier zunehmend an tollen Tools zur Pflege und Wartung. Weiterer Pluspunkt für WordPress war die ständige Erweiterung und die wesentlich größere Community dahinter. Daher gibt es hier eine frische Mainstream Installation von WordPress. Durch den Wechsel entstehen leider ungewollt Probleme. Es gibt zum einen neue URLs und zum anderen sind noch nicht alle Bilder aus dem alten Blog System wiederhergestellt. Ich bin aber dran und korrigiere alle alten Bilder nach und nach. Bis dahin heißt es warten warten warten…

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author
2 Kommentare für “Das wurde auch mal Zeit – Neues Design online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.