Dörks Geburtstag

Ja, ich hab es ihm versprochen. Der Dörk bekommt mal ein etxra Eintrag hier bei mir. Aber auch nur weil ich ihn soooo doll lieb habe und er uns allen eine tolle Monsterparty beschert hat. Dirk, i liked it! Zum Glück musste er gestern nicht diese Liste hier:

– 2 Sekt
– Unmengen Weißwein
– Absacker Sambuca
– Unmengen Bier
– Apfel / Korn
– Bacardi / Apfel
– Amaretto / Kirsch
– Wodka / Lemon
– Moped (Obstler / Fanta)
– Pernod / Cola
– Whiskey / Sprite
– Jägermeister / Cola
– Stars Stripes (Bourbon) / Cola
– Wodka / O-Saft
– Weinbrand / Cola
– Bacardi / Cola
– Springer / Cola
– Ballantines / Cola
– Bullenschluck / Cola
– Campari / O-Saft
Ratzeputz / Cola

trinken, ansonsten wäre ihm heute sooo schlecht wie auf einer ganz bestimmten Hochzeit vor ein paar Wochen. Insgesamt hab ich sensationelle 78 Fotos gemacht, bevor mein sch… Telefon einfach schlapp gemacht hat. Und weil dieses Picasa Album so geil und vor allem sau überarbeitet (also neugemacht) ist, gibt es noch schnell die Bilder in der Diashow.

Viel Spaß beim durschauen. Lohnt sich mal wirklich … hehe

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.