EM Viertelfinale bei Jantzon & Hocke

So, nachdem wir uns durch die Auto Massen in der Innenstadt von Sulingen City gekämpft haben, bin ich schnell dazu gekommen ein paar Fotos von heute Abend hochzuladen! Wahnsinn dieses 3:2 für Deutschland. Man könnte fast glauben die Jungs haben uns die letzten beiden Spiele ein wenig an der Nase herumgeführt und geben erst jetzt so richtig vollgas! Hier nun ein paar Eindrücke von Jantzon und Hocke im Europameisterschafts Viertelfinale.

>> Webalbum

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.