Endlich geht es los – Moped Führerschein

Malte, Dirk und ich haben nun unserem Bauchgefühl vertraut und machen einen Motorrad Führerschein. Die Fahrschule Wrissenberg wird uns dabei helfen die Prüfung zu bestehen. Bin ich mir sicher :-) Den ersten theoretischen Unterricht haben wir hinter uns. Noch ein bis zwei mal Theorie und dann geht´s los! Die Maschinen auf denen wir fahren werden, seht ihr hier. Ich glaube wir werden noch alle zu Motorrad Bloggern ;-)

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.