Es weihnachtet sehr!

271120071120Kristin meint also in London wäre es schön. Vor allen Dingen kitschig ist es dort! Aber sowas können wir Siedenburger doch auch! Vermisst du uns schon Kristin? ;-)

Diesen einmaligen Weihnachtsbaum gibt es neben dem Rockefeller Center in New York auch noch in Siedenburg City! Für alle die mir nicht glauben wollen, die fahren am besten selbst durch die City (5. Ecke Bahnhofstraße)

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.