Finde den Fehler im Bild – Teil 7

Das letzte Rätsel wurde innerhalb weniger Stunden gelöst. Da hatte jemand die ungeschriebenen Spielregeln auch nicht wirklich verstanden ;-) Nun gut. Es hat lange gedauert bis ich auf einen neuen Fehler in der großen weiten Welt gestoßen bin! Dieses mal ist der Fehler nicht auf einem Bild sondern zur Sicherheit gleich auf 2 Bilder dargestellt. Damit möchte ich die Größe und Wichtigkeit des Fehlers darstellen :-)

Auch dieses mal gilt es den Fehler zu finden und in den Kommentaren zu hinterlassen. Los geht´s!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.