Frohe Weihnachten 2010

tannebaumDie letzten Geschenke sind mit der Post eingetroffen, oder eben auch nicht! Die letzten Essenseinkäufe sind getätigt und die Wohnung erstrahlt im sauberen Weihnachtsglanz. Dann kann es ja losgehen mit der Bescherung :-) Nicht ganz. Fehlt ja nur noch der obligatorische Weihnachtsbaum. 2008 habe ich mich das letzte Mal intensiv mit dem Weihnachtsbaum auseinander gesetzt. Als Technotanne wurde der Baum seinerzeit beschimpft. Immer noch zu Unrecht wie ich finde :-( Dieses Jahr sollte es ganz klassisch in rot und gold werden. Das Budget war ähnlich wie beim vergangenen Mal. Also eine sehr preisstabile Branche :-) Das Ergebnis könnt ihr übrigens bebildert hier ansehen.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten 2010!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.