Frohe Weihnachten!

weihnachtsbaumDas ganze Jahr freuen sich kleine Kinder auf diesen einen Tag. Den heiligen Abend. Während die Eltern am heiligen Morgen noch letzte Einkäufe machen schauen die Kinder aus dem Fenster und halten schon nach dem Weihnachtsmann ausschau. Es muss wirklich bewegend für die Eltern sein, wenn man in die leuchtenden Kinder Augen schaut. Aber ich glaube jeder kann sich noch ganz gut selbst an seine Kindheit erinnern und die damit verbundene Vorfreude auf diesen Tag. Ich werde mich dieses Jahr Weihnachten, wie so oft, einfach mal zurück ziehen und abschalten. Ich wünsche dir und deinen Verwandten, Bekannten, Freunden ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.

Jetzt kommt „Frohe Weihnachten“ in allen europäischen Sprachen:
Bulgarisch: Vasel Koleda!
Dänisch: Glædelig Jul!
Deutsch: Fröhliche Weihnachten!
Englisch: Merry Christmas!
Esperanto: Gajan Kristnaskon!
Estnisch: Rõõmsaid Jõulupühi!
Finnisch: Hyvää Joulua!
Flämisch: Zalig Kerstfeest!
Französisch: Joyeux Noël!
Friaulisch: Bon Nadâl!
Friesisch: Noflike Krystdagen!
Griechisch: Kala Christougenna!
Holländisch: Vrolijk Kerstfeest!
Irisch: Nollaig Shona Dhuit!
Iroquois: Ojenyunyat Sungwiyadeson homungradon nagwutut!
Italienisch: Buon Natale!
Jiddisch: Gute Vaynakhtn!
Kirundi: Noeli Nziza!
Ladinisch: Bon Nadel!
Lettisch: Prieci’gus Ziemsve’tkus!
Littauisch: Linksmu Kaledu!
Luxembourgeois: Schéi Krëschtdeeg!
Maltesisch: Nixtieklek Milied tajjeb!
Makassar: Salama‘ Natal!
Norwegisch: God Jul!
Polnisch: Wesolych Swiat!
Portugiesisch: Boas Festas!
Rätoromanisch: Bella Festas daz Nadal!
Roma: Bachtalo krecunu Thaj!
Rumänisch: Craciun fericit!
Schwedisch: God Jul!
Schwyzerdütsch: Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä!
Sizilianisch: Bon Natali!
Slowakisch: Vesele Vianoce!
Slowenisch: Vesele bozicne praznike!
Spanisch: Feliz Navidad!
Tschechisch: Prejeme Vam Vesele Vanoce!
Ukrainisch: Veseloho Vam Rizdva!
Ungarisch: Kellemes Karacsonyiunnepeket!
Walisisch: Nadolig LLawen!

Genießt die Stunden mit eurer Familie, um Kraft für die kommenden Monster Partys im nächsten Jahr zu tanken!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author
Ein Kommentar für “Frohe Weihnachten!
  1. Sweetheart

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieß die ruhigen und schönen Stunden mit deiner Familie. lass dich reich beschenken und lass dich ordentlich verwöhnen… ;-)

    Wir lesen uns bald wieder…

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.