Kaiserwetter!

Danke für die netten Glückwünsche bisher! Freut mich wirklich super dolle! Das eigentliche Anliegens meines postings ist das tolle Wetter. 22-27° Grad sind garantiert! Dann kann ich den Tag jetzt schön chillig auf dem Balkon verbingen! \*füße hochleg\*

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author
2 Kommentare für “Kaiserwetter!
  1. Sebastian

    Folgende Personen sind anwesend: Florian, Ulli, Naddel, Crissi, Malle, Sarah, Stütze

     
    Reply
  2. Sebastian Spreen

    Wir haben uns in Bierlaune mal wieder was tolles überlegt. Und zwar wollen wir am Dienstag abend nach Wagenfeld um ein paar nette Rippchen zu verzehren. Das Steakhaus in Wagenfeld kommt da gerade recht! Spareribs satt! Quasi so viel wie geht oder den Wanz

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.