Katy Perry – I Kissed A Girl

Mittwoch Abend! Normalerweise beginnen wir immer Montags chillig. Da hatte ich euch nun aber ne andere mega geile Scheibe vorgstellt, die ich nun gefühlte 1000 mal gehört habe. I liked it! ;-)


Der Techno/House/Electro mix erreicht nicht ganz das Kaliber von „Wünsch dir was“, schiebt ab und an auch nach vorne. Kann ja aber auch nicht alles schieben, nech. Nicht das wir vor lauter schieben vom Stuhl fallen oder aus Disse fliegen :-) hehe

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author
Ein Kommentar für “Katy Perry – I Kissed A Girl
  1. Sebastian Spreen

    Ja, ich hab es ihm versprochen. Der Dörk bekommt mal ein etxra Eintrag hier bei mir. Aber auch nur weil ich ihn soooo doll lieb habe und er uns allen eine tolle Monsterparty beschert hat. Dirk, i liked it! Zum Glück musste er gestern nicht diese Liste hie

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.