Picasaweb official closed!

Time changes … Irgendwie ist mir gerade danach, dass ich fast alle Bilder aus meinem Picasaweb Album nur einer „closed group“ zu Verfügung stellen möchte. Alle Personen die mich in Ihren Google+ Kreisen haben und ich Sie ebenfalls eingekreist habe können nun noch ALLE Fotos sehen. In meinen Kreisen sind alle Personen die ich kenne mit Foto oder vollem Namen. Sorry for the rest of you guys!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.