Plugin addtoany

Das erste Posting hier im Blog von meinem iPhone :) Das Plugin addtoany fliegt hier im hohen Bogen aus dem Blog. Das reißt die Performance der Seite richtig nach unten. Zu dem scheint das Plugin auch über Umwege nach Hause zu telefonieren. Ohne mich und damit und Tschüss!!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.