Serendipity in neuer Version 1.7

Am 11. Mai war der Release von Serendipity 1.7. Im großen und ganzen ein Stabilitäts und Sicherheitsupdate. Garvin Hicking der „Kopf“ der Blogsoftware hat hier ein Blogbeitrag über die neue Version verfasst. Die vorige Version 1.6.2 wurde am 22. Mai 2012 gelauncht und hat schon ein wenig Staub angesetzt. Ich könnte mir vorstellen das noch ein ein kleineres Update auf Version 1.7.1 in den kommenden Tagen folgen könnte.

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.