Siedenburg ist online

Das wurde auch mal Zeit! Die Samtgemeinde bzw. der Flecken Siedenburg hat eine neue Internet Seite bekommen. Wer sich noch an die alte Seite erinnern kann, sollte die am besten schnell wieder vergessen ;-) Die Adresse bleibt gleich, nur das Aussehen hat sich verändert. Neu sind vor allem die Protokolle aus den Ratssitzungen die man nun online einsehen kann. Siedenburg als Flecken und Gemeinde wird durch diese Präsentation deutlich attraktiver gemacht. Es fehlt hier und da noch ein wenig an Inhalten. Ich denke da wird man sich in einigen Tagen und Wochen noch drum kümmern. Was fehlt ist ein RSS Feed der immer aktuelles aus dem Ort ausgibt. Aber: Kommt Zeit kommt Rat! Was das ganze gekostet hat will ich lieber gar nicht wissen.

>> Gemeinde Siedenburg

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.