Silvester 07/08 – Ein Prosit!

silvester-skyshow-amilandDa ist er wieder! Der Jahreswechsel! Wie immer ganz überraschend am Ende des Jahres. Für alle unter euch mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr: Lasst es lieber. Es wird meist doch nichts draus. Gibt es eigentlich Studien/Statistiken dafür, wie viele Versprechen zum Jahreswechsel eingehalten werden? Würde mich mal Interessieren.

Wusstet ihr, dass das Jahr 2008, dass offizielle Jahr der Monster Partys ist? Noch bessere, noch geilere, noch besoffenere Partys! Getreu nach dem Motto: „höher, schneller, weiter … mehr GAS!“. Entscheidend ist nicht, wie lang ein Tag ist, sondern wie breit man durch einen Tag geht :-)

Für alle die ich nicht zum Jahreswechsel sehe: Rutscht gut rein! Wir sehen uns gesund und munter im neuen Jahr. Ich freu mich zumindestestens auf spannendes Jahr mit viel Arbeit und viel Feiern!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.