Stock Car Rennen in Linsburg

Wir waren gestern am Samstag Nachmittag auf dem Stock Car Rennen in Linsburg. Die Rennen an sich liefen schnell hinter einander ab, so dass es in kurzer Zeit viel zu sehen gab. Da muss ich mal ein Lob an die Orgas aussprechen. Organsiert wurde das Event übrigens vom MSC Linsburg. Nun muss ich aber mal die Schattenseite des Events erwähnen. Der Kommentartor der Rennen war nicht zu ertragen. Klar das man sich keinen Christian Danner oder Heiko Wasser leisten kann (Wobei auch das in meinen Augen keine Profis sind) aber der entsprechende Kommentator sollte schon Lust zum sabbeln haben. So ging das auf jeden Fall gar nicht und hoffentlich wird dieser Stimmungskiller im nächsten Jahr abgesägt. Zum Schluss noch ein kleines Video vom Event.


Link: sevenload.com

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.