Und zack: Wieder Weihnachten

IMG_0941Schwupp die wupp! So schnell kann´s gehen. Wieder ist ein Jahr rum. Den Weltuntergang vor ein paar Tagen, haben wir zum Glück alle überlebt. Über die neu gewonnene Zeit freue ich mich ganz besonders. Deshalb nur kurz ein paar Zeilen zum Jahresende.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Geschäftspartnern für das erfolgreiche Jahr 2012 bedanken. Allen Freunden und Bekannten wünsche ich ein erholsame und besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe wir sehen uns alle Gesund und Munter im neuen Jahr 2013 wieder!

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.