Vodafone bekommt die Kündigung!

Mir reichts! Vodafone hat vor ein paar Tagen meine Kündigung erhalten. Warum? Ganz einfach! Null bis kaum Empfang. Sekundenweise oder auch minutenweise kein Netzanbieter. In mehreren Städten der Umgebung wie Sulingen oder Twistringen kein 3G. Als Ausrede kommt von Service Mitarbeitern immer: „Normale Schwankungen im Netzbetrieb, bitte stellen Sie Ihr Telefon aus und wieder an. 3G Ausbau ist für diese Region aktuell nicht geplant.“. 7 Mal am Tag Neustarten oder wie stellt man sich das vor? Ohne mich! Anfang Januar Vertragsende. Damit war ich fast 10 Jahre Vodafone Vertragskunde. Manchmal macht sich Investitionsstau eben doch bemerkbar.

Hallo T-Mobile, wir waren in den Anfängen des Mobilfunks ja bereits ein Paar. Wie sieht es aus, lässt sich alte Liebe neu entzünden?

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author
Ein Kommentar für “Vodafone bekommt die Kündigung!
  1. Sebastian Spreen

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Seit meiner Kündigung bei Vodafone ist einige Zeit ins Land gegangen. Am 7. Januar wurde dann endlich die langersehnte Rufnummern Portierung durchgeführt. Noch in der Nacht vor dem 7. hatte Vodafone mich „rausg

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.