Weihnachtsmänner sind verdammt teuer!

Frechheit! 39 Euro für einen richtig großen Schokoladen Weihnachtsmann. Wer kauft soetwas? Ich würde fast sagen „exklusives“ im Penny Markt? Gutes Produktplacement sieht meiner bescheidenen Meinung anders aus. Der liegt bestimmt wie Blei in den Regalen. Ich werde euch aber darüber auf dem laufenden halten.

„Von Hand gewickelt“! Ja nee iss klar … das Papier ist von Hand gewickelt, na und? Des Wegen wollt ihr 39 Euro haben? Geht gar nicht.

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author
Ein Kommentar für “Weihnachtsmänner sind verdammt teuer!
  1. Kristin

    Das find ich ja so witzig… den kannste in Deutschland in jedem Supermarkt kaufen und hier wird der von Kohn Lewis verschenkt. Die Englaender sind sowieso gaaaanz arm dran mit Weihnachtsschokolade… kein Marzipan :__:

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.