Werbung bei n-tv

werbung-bei-ntvLiebe Marketing Verantwortliche bei n-tv, ich sträube mich nicht gegen Werbung im Internet. Sie ist nötig um das vermeintlich kostenlose Medium zu finanzieren. Aber heute hat es einen Punkt erreicht, wo ich mich SEHR gestört fühle. Der eigentlich Inhalt der Seite ist komplett mit Werbung verdeckt. Ich erspare mir jetzt das prozentuale ausrechnen des Verhältnisses an Werbefläche zu Content. Gefühlt sind es 95% Werbung und 5% Content. Die Werbung des Kaffeemaschinen Herstellers wird sogar verdeckt von einem anderen Werbetreibenden verdeckt. NO GO! So vergrault man sich nicht nur diesen einen Kunden, sondern gleich alle drei gezeigten Kunden, weil die Werbewirkung total verpufft und eine Reizüberflutung hoch zehn stattfindet. So geht es nicht liebes n-tv Team bzw. Vermarkter.

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.