WordPress 4.0

Mehr als überfällig war das Update der Technik hier im Blog auf die Version 4.0. Schnell noch ein paar Plugins aktualisiert und ab dafür. Scheint ja alles noch ganz einwandfrei zu funktionieren. Sollte etwas mal nicht passen, dann schnell Meldung machen. Wenn ihr eure WordPress Installation updated, dann sichert bitte vorher die Datenbank und den Dateienbestand. Dann fällt ein Rollback des Updates deutlich einfacher ;-)

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.