Zwangsversteigerungen in der Region

Per Zufall bin ich drauf gestoßen. Netter online Service der Behörden. Jaja, manchmal bekommen die Beamten sogar was auf die Reihe :-D Wenn man wirklich gerade auf der Suche nach einer netten Immobilie ist, kann man sich ja mal die ein oder andere Zwansgversteigerung ansehen. Evtl. ist ja ein nettes schnäpchen dabei. Vor alle Dingen kann man sich den ganzen Krempel schön bequem von zu Hause ansehen. Bei richtigen Interesse muss man das Objekt dann schon noch selbst anschauen. Das wär es eigentlich noch. Ein virtueller 3D Rundgang. Ja geil, make the whole real world to a virtual world. Schaut euch die Zwangsversteigerungen in Sulingen und die in Nienburg an. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Sebastian

Der Author ist seit 1996 mit dem Virus namens Computer infiziert. 1998 kam ein neuer Virus namens Internet hinzu. Bis heute sind beide Viren unheilbar und tief im Author verwurzelt. Über Praktika im Jahr 2000 in der Systemintegration ging es 2002 mit einer Ausbildung als Anwendungsentwickler weiter. Im Jahre 2008 dann die Selbstständigkeit im Bereich Internet bzw. Online Marketing die auch immer noch anhält.

Mehr Einträge von diesem Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.